ABSOLUTELY UNTERHALTSAM

Absolutely Unterhaltsam Termine und Tickets

Absolutely Unterhaltsam - der Name ist Programm.
Hier können Sie nicht nur schönen Melodien lauschen, sondern bekommen gleichzeitig noch eine Show auf der Bühne geboten.
Das alles natürlich absolut a cappella.

1989 von musikbegeisterten Jugendlichen als Kammerchor Reinickendorf gegründet präsentiert sich der Showchor 30 Jahre, 6 Chorleiter und einen Namenswechsel später als quicklebendiges Ensemble mit Vorliebe zum Verkleiden, Tanzen, Wortwitz und sauberen Gesang.

Viele Gäste konnten sich schon auf Konzerten von der Kreativität und der Sangesfreude der Laienkünstler überzeugen. 

Absolutely Unterhaltsam wurde über die Grenzen Berlins mit seinen Shows "AU goes TV", "Komm du erst mal in unser Alter", "Absolutely Kriminell" oder "LSD auch*" bekannt .

Absolutely Unterhaltsam unter der musikalischen Leitung von Shaul Bustan.

TitelOrtDatumPreis